Wer ein individuelles und qualitativ hochwertiges Lederhalfter sucht, der ist bei sattelschilder.de genau richtig.

Susanne Franke bietet in ihrem Onlineshop vor allem individuelle Sattelschilder zum Beispiel aus Messing an. Hier kann man verschiedene Formen auswählen und den Namen des Pferdes eingravieren lassen. Doch nicht nur Sattelschilder stehen bei ihr im Programm. Auch Lederhalfter mit und ohne Strasssteinchen bietet Susanne an.

Ein Lederhalfter für Smilla

Ich wollte schon immer ein schönes Lederhalfter für Smilla haben. Die sind einfach robuster und gerade fürs Turnier ist es unser Lieblingshalfter. Ich habe mir von Susanne ein braunes mit Silberbeschlägen schicken lassen. An der Seite ist ein Schild aus Messing mit Smillas Namen angebracht. Ich kann es wirklich nur empfehlen – super schick mit toller Qualität!

Die Halfter gibt es in verschiedenen Größen, wobei sie durch Schnallen noch individuell anpassbar sind. Schaut einfach mal vorbei bei Sattelschilder.de.

Lederhalfter an Smilla Sattelschilder Halfterschild mit eingraviertem Pferdenamen Lederhalfter an Smilla Sattelschilder